Vom Austrian Airlines Streik betroffen? Jetzt Entschädigung sichern >

Sie haben Post!

Wir freuen uns, dass Sie sich angemeldet haben!

Fast geschafft:

Klicken Sie bitte noch auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben, um regelmäßige Flugupdates zu erhalten

Was sagt unsere Kundschaft *

*Bewertung der Flightright GmbH. Die Echtheit der Bewertungen wurde von uns nicht überprüft.

Pressestimmen

Unser Medien-Echo

die zeit

„Laut Flightright hatten Flugreisende in Deutschland im vergangenen Jahr theoretisch Anspruch auf Entschädigungen von bis zu 780 Mio. Euro – doch nur rund 15 Prozent seien ausbezahlt worden.“

zeitung

„Wer von Anfang an keinen Nerv hat, mit der Fluggesellschaft zu streiten, kann sich Unterstützung von Fluggasthelfer-Portalen wie (…) Flightright holen.“

grunderszene

„Flightright legt sich mit Ryanair an: Das Flugrechte-Startup geht gegen das Kleingedruckte von Ryanair vor.“

wirtshafts woche

„Anders als ein Anwalt, der stets seine Bezahlung will, trägt Flightright die Kosten, wenn der Anspruch vor Gericht abgeschmettert wird.“

focus online

„Wie aus einem großen Ärgernis ein cleveres Business wurde: Allein Flightright aus Potsdam konnte in den letzten drei Jahren 430 Millionen Euro an Entschädigungen eintreiben.“

der tagesspiegel

„Flightright (…): ein Start-up, das Fluggästen hilft, an eine Entschädigung zu kommen, wenn ihr Flieger ausfällt oder sich verspätet. Statt lange nach dem passenden Formular zu suchen, geben Verbraucher auf der Plattform einfach schnell ihre Flugdaten ein.“

Nach oben scrollen