Vom Lufthansa Streik betroffen? Jetzt Entschädigung sichern >

Das Flightright Partnerprogramm

Wir helfen Ihnen, Ihren Kundenservice noch besser zu machen!

Partner:in werden

Ihre Kunden sind von Flugverspätungen und -ausfällen betroffen? Kein Problem. Flightright setzt den Anspruch Ihrer Kunden auf Entschädigung durch. Zuverlässig, unkompliziert und ohne unnötige Bürokratie.

Das Beste: Auch Sie erhalten Geld. Für Ihre Vermittlungstätigkeit zahlt Ihnen Flightright eine Provision. Eine Partnerschaft, die sich lohnt. Für alle Seiten.

  • Besserer Kundenservice
  • Nachhaltige Steigerung der Kundenbindung
  • Zusätzlicher Profit – ohne Aufwand für Sie
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Buchungsportale

Flugverspätungen passieren – wichtig ist nur, wie Sie damit umgehen. Profitieren Sie von annullierten und verspäteten Flügen.

  •  Besserer Kundenservice
  •  Zusätzlicher Profit – ohne Aufwand für Sie

Wie funktioniert’s?
Wir identifizieren mit Ihnen gemeinsam anspruchsberechtigte Flüge Ihrer Kundschaft. Mit unserem Partnerschaftsprogramm werden diese nachfolgend gezielt informiert und Sie an der Entschädigung beteiligt.

Reisebüros

Wenn Ihre Kunden und Kundinnen Verspätungen haben, ist das ärgerlich. Bieten Sie ihrer Kundschaft einen außergewöhnlichen Service.

  •  Nachhaltige Steigerung der Kundenbindung
  •  Provision pro erfolgreichem Fall

Wie funktioniert’s?
Sie informieren Ihre Kundschaft über Ihr Recht, beispielsweise auf Ihrer Webseite, in Newslettern oder bei individuellen Kundschaftsfragen. Dazu generieren wir Ihnen einen personalisierten Link, über den wir eingehende Entschädigungsansprüche ihrem Reisebüro zuordnen.

Über Flightright

Flightright, das Verbraucherportal für Fluggastrechte, hilft Flugreisenden nach Verspätungen, Umbuchungen oder der Annullierung von Flügen bei der Durchsetzung von Entschädigungsforderungen gegenüber den Fluggesellschaften. Flightright beruft sich auf die Fluggastrechte-Verordnung 261/2004 der Europäischen Union. Diese spricht Betroffenen von Flugausfällen und Verspätungen eine Entschädigung in Höhe von bis zu 600 Euro durch die ausführende Fluggesellschaft zu. Das Verbraucherportal wurde im Frühjahr 2010 von Dr. Sven Bode und Dr. Philipp Kadelbach gegründet und hat bereits über 430 Mio € an Flugreisende ausgezahlt.

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