Give people access to justice

Give people access to justice – unsere Mission, unser Anspruch, unser Versprechen! Wir verhelfen hilflosen Verbrauchern zu ihrem Recht, kompromisslos, einfach und ganz ohne Risiko. Heute bieten wir Hilfe in drei Rechtsbereichen: Für Fluggastrechte kämpft Flightright, für Arbeitsrecht die Chevalier Rechtsanwälte und für Verkehrsrecht das Verbraucherschutzportal freem. Weitere Rechtsbereiche werden ganz sicher noch folgen. Wir sind eine kampfstarke Legal Tech-Gruppe mit über 10 Jahren Erfahrung für effektiven Verbraucherschutz, die Gerichtsprozesse nicht scheut, auch nicht gegen große Konzerne wie Airlines oder IT-Riesen. In der Flightright-Gruppe gehen wir immer die letzte Meile für unsere Kunden und wenn wir dafür ein Flugzeug pfänden lassen müssen. We give them hell, if they want it.

Wenn du genauso tickst, schließe dich unserer Mission an!


Was dich bei uns erwartet

Kaltes Wasser ist nichts für dich? Bei uns musst du bereit sein, mit einem Kopfsprung auch in unbekannte Gewässer einzutauchen. Aber keine Sorge, du hast dabei immer ein starkes Team an deiner Seite, das dich auffängt, wenn die Strömung doch mal zu stark wird. Kollegialität, gegenseitiger Support und immer an einem Strang ziehen – das macht uns aus.

Unser nagelneues Büro #houseoflegaltech befindet sich super zentral im Herzen Friedrichhains am Ostkreuz und bietet alles was das Herz begehrt: von der stylischen und modernen Inneneinrichtung, über kostenlose Getränke und Obst bis hin zur Dachterrasse mit BBQ – und natürlich gibt es auch den obligatorischen Kicker. 😉

Bei uns bekommst du von Anfang an Verantwortung und hast so die Chance, dich fachlich und persönlich schnell weiterzuentwickeln. Wir garantieren dir eine steile Lernkurve, egal für welche unserer drei Marken du dich ins Zeug legst: Flightright (Fluggastrecht), Chevalier Rechtsanwälte (Arbeitsrecht) oder freem (Verkehrsrecht). Du kannst deine eigenen Ideen einbringen und hast so einen aktiven Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens.

Neben der Arbeit, in die wir unser tägliches Herzblut stecken, kommt die Geselligkeit natürlich auch nicht zu kurz. Sei es der gemeinsame Lunch, die monatlichen Spieleabende oder die Partys – wir lieben es, uns mit unseren Kollegen auszutauschen – über die Arbeit, aber vor allem über dein nächstes Reiseziel, die Wochenendplanung, die Familienrezepte der Oma, dein liebstes Feierabendgetränk und und und.

Langeweile und Routine? Fehlanzeige! Hier ist kein Tag wie der andere und es passieren immer viele spannende Dinge. Daher ist unser Motto: „Sei auch auf das Unerwartete immer vorbereitet!“ Wir müssen flexibel sein und schnell auf alles reagieren. Gleichzeitig sind wir nicht nur Reakteur, sondern aktiver Gestalter, in dem wir uns selbst immer wieder hinterfragen, neue Dinge ausprobieren, scheitern und aus unseren Fehlern lernen. Dabei treibt uns immer unser gemeinsames Ziel an: Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen!

Dein Weg zu uns

Du willst Teil der Legal Tech Revolution werden? Dann bewirb dich noch heute! Bevor du unsere aktuellen Vakanzen durchforstest, schau dir unseren Bewerbungsablauf an und dann geht’s ab zu den STELLENANGEBOTEN.

Flexibilität gefragt: Die oben beschriebenen Schritte stellen unseren Standardprozess dar. Jede Position, jede Situation und auch jeder Bewerber ist jedoch einzigartig und wir behalten uns vor, von dem Prozess abzuweichen, wo wir es als sinnvoll erachten oder wo es die Situation erfordert.

Stellenangebote

Um den langen und spannenden Weg vor uns zu bewältigen brauchen wir die hellsten Köpfe aus verschiedenen Fachrichtungen. Finde deine neue Herausforderung und bewirb dich online. Wir freuen uns, dich bald als neues Teammitglied an Bord zu begrüßen.

Jobs: 17 | Standorte: 1 | Kategorien: 3

Oft gefragt, hier beantwortet

Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zu den Stellenangeboten der Flightright-Gruppe:

Ansprechpartner

Dein HR Team begleitet dich nicht nur durch den Recruiting-Prozess, sondern ist dein aktiver Begleiter entlang deiner kompletten Zeit bei der Flightright Gruppe – von deiner Bewerbung, über dein Onboarding und auch danach, eigentlich immer: Wir sind für dich da!

hr-team

Revaler Straße 28
10245 Berlin

+49 (0) 331 98169047