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Über Flightright
Flightright ist das marktführende Verbraucherportal für die Durchsetzung von Fluggastrechten. Wir treten für die Rechte von Reisenden im Fall einer Flugverspätung, Annullierung oder Nichtbeförderung ein und berufen uns dabei auf die Fluggastrechte-Verordnung 261/2004 der Europäischen Union. Insgesamt haben wir schon mehr als 350 Millionen Euro Entschädigung für unsere Kundschaft durchgesetzt. Unser Angebot wird in der Digitalwirtschaft auch als „Legal Tech“ beziehungsweise „Justice as a Service“ bezeichnet.
Flightright wurde im Frühjahr 2010 von Dr. Philipp Kadelbach und Dr. Sven Bode gegründet. Die Leitung von Flightright liegt in den Händen von Geschäftsführer Dr. Jan-Frederik Arnold.
Pressemitteilungen
Pressekontakt

Timo Helmke
Ansprechpartner für Presseanfragen
E-Mail: presse@flightright.de
Mobil: 0152 54633145
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Marketing- & Kooperationsanfragen
bitte an sales@flightright.de.
Pressematerial
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Pressestimmen – Das berichten die Medien über uns
Der Spiegel – 11. Januar 2022
Deutsche Airlines verschleppen Erstattung von Tickets besonders häufig
Die Zeit – 17. November 2021
Warum geht da niemand ran?
FAZ – 23. September 2021
Umstrittene Klauseln: Wizz Air verliert vor Gericht
Handelsblatt – 26. Juni 2021
Zögerliche Ticketerstattung: Luftfahrt-Bundesamt verhängt Dutzende Bußgelder gegen Airlines
Süddeutsche Zeitung – 25. Februar 2021
Per Algorithmus Forderungen durchsetzen
FAZ – 28. Dezember 2021
Flightright rügt „Schlusslicht“ Lufthansa
Welt – 14. Oktober 2021
„Airlines erklären den Rechtsbruch zum Geschäftsmodell“
touristik aktuell – 09. August 2021
Flightright: Passagierrechte bei langer Wartezeit
Tagesschau – 26. März 2021
Was müssen Reisende jetzt beachten?
Business Insider – 13. Januar 2021
Diese Fluggesellschaften schulden ihren Kunden noch die Ticketpreise