Flightright 24/7


Wir lösen Ihre Probleme bei Flugreisen – jederzeit und sofort

Unsicher, ob der Urlaub klappt? 24-Stunden-Pannenhilfe für kostenlose Alternativflüge bei Flugausfall, Verspätungen und verpassten Anschlussflügen. 24/7 Hotline, Lounge-Zugang, weltweit gültig.

Sonderangebot: Jetzt ab 35.99 € / Jahr Mitglied werden und später aktivieren.

/24-Stunden-Pannenhilfe

Wir helfen, wenn Ihre Airline es nicht tut

Wenn Ihre Airline Ihnen nicht helfen kann oder will, sind wir sofort zur Stelle.
Wir kennen Ihre Rechte und machen als unabhängige Flugexperten das Beste aus Ihrer Situation.

flightright247-tickets.

Flug-Garantie:
Mit uns kommen Sie immer ans Ziel

Egal, ob am Flughafen oder Wochen vor Abflug: Durch die Flug-Garantie mit Alternativflügen schneller ankommen oder Mitgliedsbeitrag zurückerhalten!

  • Wir schlagen von Ihrer Airline unabhängig Alternativflüge vor, 24/7 am Telefon und App.
  • Wir buchen Ihre neuen Tickets (bis zu 2.000 €): Sie zahlen 0 €.
  • Wir checken Sie ein und nennen Ihnen Ihr Gate.
  • Wir senden Ihnen Ihre neue Bordkarte aufs Handy.
  • Sie kommen schneller an als mit der Hilfe Ihrer Fluggesellschaft.

Holen Sie sich die Bordkarte lieber am Schalter? Kein Problem!

Erhalten Sie 24-Stunden-Unterstützung von Flugexperten

  • Flug fällt aus?
  • Flug wurde umgebucht?
  • Flug verspätet sich um 3 Stunden oder mehr?
  • Anschlussflug verpasst?
  • Flug überbucht und Sie werden nicht mitgenommen?

Unser Team hilft vor, während und nach Ihrem Flugproblem, ganz unabhängig von Ihrer Fluggesellschaft. Jederzeit und mit kostenfreier 24-h-Hotline.

Am besten teilen Sie Ihre Reisepläne vor Abflug mit uns, damit wir die Pünktlichkeit Ihrer Flüge überwachen können. Wenn sich Probleme andeuten, arbeiten wir sofort an Alternativen und melden uns direkt bei Ihnen. Komfortabler geht es gar nicht.

flightright247-support
flightright247-Entspannen.jpg

Entspannen Sie sich in einer Lounge

Wartezeiten sind nervig genug, machen Sie es sich bequem. Wir geben Ihnen Zugang zu mehr als 1300 Flughafen-Lounges für zusätzliche Wartezeiten ab 30 Minuten. Ganz egal mit welcher Airline und wo auf der Welt Sie fliegen.


Weltweit und verlässlich, selbst bei Corona

Fluggesellschaften verweisen gern auf höhere Gewalt oder machen schlechtes Wetter, Corona oder Streiks verantwortlich. Wir buchen selbst dann einen Alternativflug, wenn wir von der Airline nichts bekommen können. Weltweit.

Damit wir für Sie aktiv werden können, treten Sie einfach Ihre Ansprüche für etwaige Entschädigungen und Erstattungen an uns ab und wir kümmern uns um Ihre Alternativflüge. Den Ärger mit der Airline übernehmen wir.

flightright247

BESONDERES ANGEBOT


Flightright 24/7-Mitgliedschaft jetzt buchen und erst aktivieren, bevor Sie reisen

Flightright 24/7 Starter
35,99
€ / Jahr
jährliche Zahlung
  • • Fluggarantie oder Mitgliedsbeitrag zurück
  • • Kostenfreie Hotline 24 h an 7 Tagen pro Woche
  • • 1.500 € Ticketkosten
  • • Die schnellsten Alternativflüge in der Economy-Klasse
  • • Weltweite Abdeckung
  • • Kostenfreier Zugang zur Lounge (ab 3 Stunden zusätzlicher Wartezeit)
  • • Gilt je ab Flugbuchung bis Flugtag, egal wann ein Problem aufkommt
  • • Sogar bei höherer Gewalt, Corona, Wetter, Streik und technischen Problemen
  • • Inklusive Pauschalreisen
  • • Pro Passagier




Jetzt für 35,99 € statt 59,99 €.

Entspricht 3 € pro Monat!
Jederzeit kündbar.

1 Jahr Schutz für alle Ihre privaten Flüge

Flightright 24/7 Complete
99,99
€ / Jahr
jährliche Zahlung
  • • Fluggarantie oder Mitgliedsbeitrag zurück
  • • Kostenfreie Hotline 24 h an 7 Tagen pro Woche
  • 2.000 € Ticketkosten für jeden Passagier
  • • Die schnellsten Alternativflüge in der Economy-Klasse
  • • Weltweite Abdeckung
  • • Kostenfreier Zugang zur Lounge (ab 30 Minuten zusätzlicher Wartezeit)
  • • Gilt je ab Flugbuchung bis Flugtag, egal wann ein Problem aufkommt
  • • Sogar bei höherer Gewalt, Corona, Wetter, Streik und technischen Problemen
  • • Inklusive Pauschalreisen
  • Ideal für Familien, Paare und Gruppen (alle Mitreisenden einer Buchung)
  • Beste Plätze (mehr Beinfreiheit)
  • Priority Boarding (am schnellsten an Board sein)
  • Kostenfreie Hotels (für alle Nächte bis der nächste Flieger geht)
  • Kostenfreie Transfers zum Hotel (Taxi, Shuttle, …)
  • Gepäck bis 1.400 € abgesichert
  • Kostenlos Steuern und Gebühren zurück, falls Sie selbst Flüge stornieren
Entspricht 8,33 € pro Monat!
Jederzeit kündbar.

1 Jahr Schutz für alle Ihre privaten Flüge

Wir helfen unabhängig von Ihrer Fluggesellschaft.
Ganz egal wohin Sie reisen oder welche Flugprobleme Sie haben.

So funktioniert’s


1.

Heute Mitglied bei Flightright 24/7 werden

Melden Sie sich heute an und entspannen Sie sich mit dem Wissen, dass für Alternativflüge gesorgt ist, wenn es wieder eine Flugpanne gibt.

2.

Flightright 24/7 erst aktivieren, wenn Sie es benötigen

Teilen Sie uns Ihre Flüge mit. Ihre Mitgliedschaft läuft 12 Monate ab Ihrem ersten Abflug.

3.

Genießen Sie die Flightright 24/7-Vorteile

In Ihrem Flightright 24/7-Bereich können Sie zukünftige Flüge verwalten, Ansprüche geltend machen, mit uns Kontakt aufnehmen und vieles mehr.

Was sagen unsere Kunden?

Sie Sind bereits Mitglied und haben ein Problem?

Häufige Fragen

Was ist Flightright 24/7?

Deine 24-Stunden-Pannenhilfe bei verpassten Anschlussflügen, Flugverspätungen und Flugausfall. Bei folgenden Problemen buchen wir für Sie kostenlos neue Tickets.

  • Flug fällt aus
  • Flug wurde umgebucht
  • Flug verspätet sich um 3 Stunden oder mehr
  • Anschlussflug verpasst
  • Flug überbucht und Sie werden nicht mitgenommen

Welche Vorteile erhalte ich mit Flightright 24/7?

Sie erhalten die Vorteile für 1 Jahr auf allen Ihren privaten Flügen. Die Leistungen unterscheiden sich in den Paketen: Bei Flightright 24/7 Starter ist jeweils 1 Passagier abgesichert. Im Paket Complete sind sogar alle Passagiere einer Buchung enthalten. Die genauen Vorteile sehen Sie oben.

Helfen Sie bei höherer Gewalt oder außergewöhnlichen Umständen wie Sturm oder Streik?

Ja. Gerade das sind die Situationen, in den Fluglinien sich als unkooperativ zeigen. Besonders dann sind wir für Sie da und bieten Ihnen kostenlos verfügbare Alternativflüge an.

Zu solchen außergewöhnlichen Umständen gehören unter anderem Streiks bei der Flugsicherung oder des Flughafenpersonals, Unwetter, Flughafen- und Luftraumsperrungen, Grenzschließungen oder Naturkatastrophen.

Helfen Sie, wenn mein Flieger wegen Corona ausfällt?

Ja. Auch dann bieten wir Ihnen Alternativflüge an. Sollte es gar keine alternativen Flüge geben, zum Beispiel weil die Einreise in ein Land durch die Regierung verboten wurde, können wir zumindest Ihre Ansprüche geltend machen. Als Mitglied ist das im Vergleich zu Kunden ohne Mitgliedschaft kostenlos. Nur falls wir vor Gericht ziehen müssen, berechnen wir eine geringe Erfolgsprovision von 14 %.

Wie funktioniert der Lounge-Zugang?

Sie erhalten einen Code per E-Mail, den Sie am Schalter der Lounge vorzeigen können, um kostenlosen Zutritt zu erhalten. Ob Sie berechtigt sind, hängt von der zusätzlichen Wartezeit Ihres gebuchten Pakets ab.

Wie aktiviere ich meine Flightright 24/7-Mitgliedschaft?

Wenn Sie einen anstehenden Flug eintragen, startet Ihre Mitgliedschaft automatisch am Flugtag. Alternativ können Sie uns per E-Mail bis 1 Tag vor Abflug Bescheid geben.

Ich habe das Starter-Paket gebucht. Was passiert mit meinen Mitreisenden?

Ihre Mitreisenden können auch am Flughafen Mitglied werden. Jeder muss dann einen Mitgliedsbeitrag zahlen und ihre Ansprüche für Entschädigung oder Ticketerstattung abtreten. Das geht ganz einfach am Handy. Dann buchen wir auch für Ihre Mitreisenden kostenlose Tickets für Alternativflüge.

Sollten sich Mitfliegende gegen das Angebot entscheiden, ist das kein Problem. Wir können für alle oder auch einzelne Passagiere kostenlos buchen.

Ich habe das Complete-Paket gebucht. Was passiert mit meinen Mitreisenden?

Kein Problem. Alle Mitreisenden Ihrer Buchung erhalten im Complete-Paket auch kostenlose Tickets mit den Complete-Leistungen! Dazu müssen diese nur ihre Ansprüche für Entschädigung oder Ticketerstattung abtreten. Das geht ganz einfach am Handy. Dann buchen wir auch für Ihre Mitreisenden kostenlose Tickets für Alternativflüge.

Sollten sich Mitfliegende gegen das Angebot entscheiden, ist das kein Problem. Wir können für alle oder auch einzelne Passagiere kostenlos buchen.

Ist Flightright 24/7 in meinem Land verfügbar?

Wir sind für Kunden mit Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union verfügbar. Wir bieten Unterstützung aktuell auf Deutsch an.

Was passiert mit meinem Gepäck?

Sie checken Ihr Gepäck einfach bei der neuen Fluglinie ein. Lassen Sie es uns bitte wissen, falls Sie zusätzliches Gepäck haben, damit wir für Sie die gleiche Anzahl an Aufgabegepäck buchen können.

Bei Verspätungen, bei denen Sie Ihr Gepäck bereits eingecheckt haben, ist es abhängig davon, ob ihr Gepäck schon verladen wurde oder nicht. Wurde es noch nicht verladen, wird es einfach auf den Alternativflug umgebucht. In vielen Fällen kann Ihr Aufgabegepäck einfach von einer Airline zur nächsten übergeben werden. Sollte das mal nicht der Fall sein, müssten Sie Ihr Gepäck in Empfang nehmen und am Schalter oder Drop-Off-Punkt Ihrer neuen Airline abgegeben.

Sollte Ihr Gepäck abhandenkommen, unabhängig davon, ob Sie einen Alternativflug von uns gewählt haben oder nicht, finden Sie im Mitgliederbereich Hinweise für Ihre Erstattung von bis zu 1.400 €.

Helfen Sie auch, wenn ich verschiedene Airlines in meiner Buchung habe?

Ja. Viele Airlines arbeiten miteinander und man kann deren Flüge zusammen buchen. Wir decken alle Flüge dieser Buchung ab, egal mit welcher Fluglinie. Hauptsache, Sie haben die Flüge unter einer Buchungsnummer zusammen gebucht.

Helfen Sie auch bei Flügen, die ich getrennt gebucht habe?

Das kommt darauf an: Wir können nur bei zusammenhängenden Buchungen helfen. Wenn Sie getrennte Buchungen haben, sind das unterschiedliche Verträge, in etwa wie bei einer Zugverspätung, wegen derer Sie ihren Flug nicht erreichen.

Sollten Sie für eine Reise verschiedene Buchungen haben, sind alle Flüge innerhalb jeweils einer Buchung abgesichert.

Zum Beispiel: Sie fliegen von Frankfurt über London nach New York. Dafür haben sie eine Buchung bei Airline 1 und alle beide Flüge sind innerhalb dieser Buchung abgesichert. Am nächsten Tag fliegen Sie weiter von New York nach San Francisco und dann nach Hawaii und haben dafür eine einzelne Buchung bei Airline 2. Auch hier sind beide Flüge innerhalb dieser Buchung abgesichert.

Die einzige Verbindung, bei der wir nicht helfen können, ist der Anschluss zwischen beiden Buchungen in New York. Da diese Reise sowieso sehr lang ist, empfiehlt es sich, mindestens eine Übernachtung einzuplanen, um den Anschlussflug sicher zu erreichen.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Im besten Fall sind wir schneller und melden uns bei Ihnen. In jedem Fall erhalten Sie eine kostenlose 24-h-Hotline-Telefonnummer von uns.

Wie bezahle ich meine Mitgliedsbeiträge?

Wir akzeptieren Lastschriftverfahren und Paypal.

Ich habe mich für einen neuen, kostenlosen Flug entschieden und musste dafür meine Ansprüche an Flightright abtreten. Kann ich dann auch noch eine Entschädigung oder die Kosten des alten Tickets erstattet bekommen?

Wir helfen immer mit kostenlosen Alternativflügen, selbst wenn es keine Ansprüche gegen Ihre Airline gibt. Wenn Sie sich für einen alternativen Flug entscheiden, werden alle Forderungen in Bezug auf Ihre Tickets und Erstattungen nach EU261 an uns übertragen (uns zugewiesen). So gehen beispielsweise jegliche Rückerstattungen für Tickets oder Entschädigungen von den Transportunternehmen an uns. Damit finanzieren wir Tickets für alternative Flüge von Fällen, bei denen wir von den Airlines nichts erstattet bekommen. Das passiert oft, da wir sogar bei Corona, Streiks und höherer Gewalt helfen, bei denen Airlines meistens nicht kooperativ sind. Vergessen Sie nicht: Kurzfristige Tickets für den gleichen Tag sind meist deutlich teurer als bei Ihrer Buchung. Das Risiko tragen wir.

Sollten wir ausnahmsweise mehr von der Airline erhalten, als wir für Ihre Tickets bezahlt haben, verlängern wir Ihre Mitgliedschaft kostenlos um ein weiteres Jahr.

Die Kosten Ihrer Mitgliedschaft decken die Bereitstellung unseres Services und sollten Sie das kostenlose Ticket nicht annehmen wollen, setzen wir für Sie als Mitglied Ihre Ansprüche kostenlos durch. Nur falls wir für Sie vor Gericht eine Klage erheben müssen, ziehen wir von dem an Sie zu zahlendem Betrag eine kleine Erfolgsprämie von 14 % ab. Nehmen Sie jedoch einen kostenlosen Alternativflug an, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen.

Wie informiere ich Flightright 24/7 über meine Flüge?

Am besten teilen Sie uns anstehende Flüge vorher mit. Dadurch können wir sicherstellen, dass es keine Flugprobleme gibt. Falls doch, können wir Alternativen ermitteln und Sie bestmöglich informiert kontaktieren.

Folgende vollkommen freiwilligen Möglichkeiten existieren.

  • Sie tragen die Flüge in unserer App oder Website selbst ein
  • Sie informieren uns per E-Mail
  • Sie rufen uns vorher an
  • Sie leiten per E-Mail Ihre Buchungsbestätigung weiter
  • Sie erlauben Zugriff auf Ihren Kalender, damit wir Flüge auslesen
  • Sie erlauben Zugriff auf Ihre E-Mails, damit wir Flüge auslesen
  • Sie erlauben Zugriff auf Ihr Travel Wallet Ihres Telefons, damit wir Flüge auslesen

Was ist mit meinen Flügen, die ich vor der Mitgliedschaft angetreten habe?

Diese Flüge können Sie über unseren regulären Weg auf der Homepage überprüfen und Ansprüche einfordern. https://www.flightright.de/

Sind auch meine Geschäftsreisen abgesichert?

Nein. Unser Produkt richtet sich an Privatpersonen, Familien, Paare oder kleinere Gruppen. Geschäftskunden haben andere Ansprüche an einen Flug als an eine Urlaubsreise. Aus diesem Grund können wir geschäftliche Reisen nicht absichern.

Ich habe mich zuerst gegen einen alternativen Flug entschieden. Ich habe darüber nachgedacht und hätte ihn doch gerne, kann ich mich umentscheiden?

Ja. Sie können sich bis zum Abflug umentscheiden, falls wir noch genügend Zeit zur Buchung haben. Rufen Sie einfach unsere 24-h- Hotline an.

Helfen Sie, wenn ich aufgrund von eigenem Verschulden ein Flugproblem haben?

Nein. Da würden wir genauer hinschauen. Falls Sie nicht rechtzeitig am Gate waren, weil Sie zu spät losgefahren sind oder die Zeit beim Shopping vergessen haben, können wir leider nichts tun. Falls Sie Ihren Anschlussflug verpasst haben, weil die Airline nicht ausreichend Zeit für den Umstieg vorgesehen hat oder der Zubringerflug verspätet war, helfen wir gern.

Helfen Sie bei einer Buchung mit Virtual Interlining?

Nein. Virtual Interlining ist eine Seltenheit, bei der Fluglinien zusammen gebucht werden können, die nicht miteinander arbeiten. Bisher bietet das nur ein Reiseanbieter an. Um deren Transfers abzusichern, bieten diese auch eigene Möglichkeiten.

Wie beende ich Flightright 24/7 Mitgliedschaft?

Jederzeit, spätestens 1 Monat vor Ende der 12-monatigen Laufzeit. Eine einfache E-Mail genügt.

Ich habe das Starter-Paket, möchte aber lieber das Complete-Paket. Kann ich upgraden?

Sie können jederzeit upgraden. Selbst während Ihrer Reise. Sie zahlen nur die Preisdifferenz zu höheren Paket und die Laufzeit verlängert sich um 1 weiteres Jahr.

Einzige Ausnahme: Wenn Sie gerade schon ein Flugproblem haben, dann gilt das Upgrade erst für den nächsten Flug.

Warum gibt es aktuell nur eine Warteliste?

Unser Service ist neu und innovativ. Wir befunden uns aktuell im Aufbau. Bevor wir weitere Kunden für Flightright 24/7 aufnehmen können, möchten wir unsere Kapazitäten erweitern, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Sie können sich bereits heute auf der Warteliste eintragen und wir informieren Sie in den nächsten Wochen sofort über Neuigkeiten. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Haben wir Sie überzeugt?

Dann sichern Sie jetzt Ihre nächste Flugreise mit unserer Flightright 24/7 Pannenhilfe ab.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Unser Produktleiter ist sehr gespannt auf Ihre Fragen und Meinung und würde sich über ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Sie können sich einfach unten einen Termin aussuchen.